ERA Immobilien


09131 8968 0

Rückruf anfordern
  • Home
  • Makler Büro
  • Soziales Engagement

Soziales Engagement

Verpflichtung gegenüber Kunden und darüber hinaus...

Neben Terminen, Kundengesprächen, Besichtigungen und Verträgen ist unser
soziales Engagement Bestandteil der Gerd Bißbort GmbH, Erlangen.

Wir spenden an die

lebenshilfe-logo

Wir haben uns entschieden, unser soziales Engagement zur Unterstützung der Lebenshilfe fortzusetzen. Diese unterstützt und begleitet Menschen mit Behinderung schon seit über 50 Jahren in beeindruckender Weise.

scheckuebergabeFür unsere Kaufinteressenten suchen wir laufend Häuser, Wohnungen und Baugrundstücke. In der Immobilienbranche ist eine sogenannte „Tipp-Geber-Provision“ üblich. Wir spenden jedoch lieber und gerne für Menschen mit Behinderung. Für die Empfehlung einer, in unserem Arbeitsgebiet zu verkaufenden und uns bisher nicht bekannten Immobilie geht eine Spende in Höhe von € 500,-- an die Lebenshilfe. Voraussetzung ist der erfolgreiche, notarielle Verkauf. Aber auch wenn es nicht zum Verkauf kommt, erhält die Lebenshilfe eine Spende in Höhe von € 50,--.

Also nicht zögern, wenn Sie jemanden kennen, der ein Haus oder eine Wohnung verkaufen möchte. Neben der Spende für einen guten Zweck erfährt die/der Immobilieneigentümer/in anerkannt beste Beratungs- und Dienstleistungsqualität zum Verkauf. Ich freue mich über Ihren Anruf 09131 / 8 96 80.

Gerd Bißbort
ERA-Gutachter für Immobilienbewertung

Plan International

soziales engagement

Haiti mit seinen Naturkatastrophen ist schon lange nicht mehr in den Medien zu finden.
Wir halten an unserer langjährigen finanziellen Unterstützung fest.

Durch eine Patenschaft über Plan International ermöglichen wir Ange Carline und ihrer Familie eine gute medizinische Versorgung, ausreichend Nahrung und Schulmaterial, damit sie gesund und mit einer guten Ausbildung später einmal auf eigenen Beinen stehen kann.






Ange Carline Joseph
Gerd Bißbort Immobilien GmbH
    • Kontakt

      Gerd Bißbort Immobilien GmbH
      Nürnberger Str. 60a
      D-91052 Erlangen

      Tel:   09131 8968 0

      Fax: 09131 8968 90

      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    • lebenshilfe-logo